~~Die Dosenöffner~~

 

 

 

    

 

             Wie sind wir zu Frettchen gekommen????          

Wir sind so typische Zoogänger, also dies haben wir uns zum Hobby gemacht, und Zoofachgeschäfte waren auch oft dabei....

Naja, dann haben wir einmal in so einem Fachgeschäft Frettchen gesehen, dort waren so ca. 6 Welpen in einem kleinen Aquarium die keinesfalls 8Wochen alt waren... Wir hatten zu dieser Zeit ja noch keine Ahnung wie man Frettchen hält. Wenn wir dies gewusst hätten, hätten wir was unternommen.

Auf jedenfall fanden wir die Kleinen so süß, dass wir dann auch welche haben wollten. Kauften uns Bücher, stöberten im Internet bis wir uns einig waren das Frettchen die richtigen Tiere für uns sind....

Wir haben uns dann an sämtliche Tiermärkte im Internet gewannt und somit haben wir unseren Stitch gefunden, er war das aller erste Frettchen was wir hatten und darauf folgte dann keine zwei Tage später direkt der Stolch...... und dann wurden es mehr und mehr und mehr..... jetzt sind wir bei 9 Frettchen und das reicht uns auch. :)

Es ist doch viel Arbeit, aber es lohnt sich, jeder der Frettchen hat weiß was ich meine ;)

Jetzt haben wir schon über fünf Jahre lang Frettchen und sind immer noch super begeistert von den kleinen Wusels....

Ja, und so sind wir an die Süßen gekommen.... oder sie an uns......

 

 

 

 

 

 

 

 

      Anne.F. 

45897 Gelsenkirchen.

E-Mail an: FerretsCastle@hotmail.de

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!